Wir begrüßen die Tierärztliche Klinik Dr. Peter Neuhofer!

Die Tierärztliche Klinik Dr. Peter Neuhofer schließt sich AniCura an

AniCura, ein europaweit führender Anbieter für die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung von Haustieren, konnte die Tierärztliche Klinik Dr. Peter Neuhofer in Neu-Ulm als neuen Kooperationspartner gewinnen. Indem sie sich AniCura anschließt, gewinnt die Klinik einen professionellen Partner und eine solide Plattform zur kontinuierlichen professionellen und tiermedizinischen Entwicklung.

Im Jahr 1992 gründete Tierarzt Peter Neuhofer die Tierärztliche Klinik Dr. Peter Neuhofer, nun AniCura Tierärztliche Klinik Neu-Ulm. Das Klinikteam besteht aus 24 tierärztlichen Fachkräften, die rund 10.000 Patienten im Jahr eine moderne tierärztliche Versorgung anbieten. Fachgebiete beinhalten die Chirurgie (Weichteile, Orthopädie und Neurochirurgie), Innere Medizin mit besonderem Augenmerk auf Kardiologie, aber auch Dermatologie, Bildgebung, Zahnheilkunde und Ophthalmologie.

2002 zog die Tierärztliche Klinik Dr. Peter Neuhofer in einen 600 Quadratmeter großen Neubau. Am neuen Standort sind Operationssäle, Krankenzimmer und verschiedene Methoden der Bildgebung wie CT (Computer-tomografie), Radiologie einschließlich Dentalradiologie, Ultraschall von Herz und Abdomen sowie Endoskopie verfügbar.

─ AniCura hat eine Wertebasis, die uns sehr vertraut ist. Uns verbindet der gemeinsame Ehrgeiz, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung und exzellenten Service anzubieten. AniCura forciert außerdem Themen, die auch uns am Herzen liegen, zum Beispiel Hygiene und Teamwork, sagt Klinikleiter Dr. Peter Neuhofer.

─ Wir freuen und sehr, die Tierärztliche Klinik Dr. Peter Neuhofer in unserer Familie begrüßen zu dürfen. In gemeinsamer Partnerschaft setzen wir unsere Mission fort, die Qualität der tiermedizinischen Versorgung und zugleich die Kundenzufriedenheit und die Erreichbarkeit zu verbessern, sagt Peter Dahlberg, Geschäftsführer/ CEO von AniCura.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Dr. Peter Neuhofer, Klinikleiter, AniCura Tierärztliche Klinik Neu-Ulm, +49 731 850 66
Peter Dahlberg, Geschäftsführer/CEO von AniCura, +46 730 505 050

Mehr Neuigkeiten

    Error

    An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.