Wir begrüßen die Tierärztlichen Spezialisten Hamburg!

Die Tierärztlichen Spezialisten Hamburg schließen sich AniCura an

AniCura, ein europaweit führender Anbieter für die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung von Haustieren, konnte die Tierärztlichen Spezialisten Hamburg als Partner gewinnen. Die Partnerschaft mit AniCura verbindet die Tierärztlichen Spezialisten Hamburg mit einer großen europäischen Gemeinschaft, die Erfahrung und Wissen miteinander austauscht, um die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung von Tieren weiter zu entwickeln.

Die Tierärztlichen Spezialisten Hamburg wurden 2001 von den Tierärzten Dres. Monika und Jens Linek gegründet. Die Praxis basiert auf spezialisierten Fachkenntnissen in Dermatologie und Ophthalmologie. Über 11.000 Patienten werden jedes Jahr behandelt. Was die beiden Spezialgebiete anbelangt, kommen drei Viertel der Patienten per Überweisung von Tierkliniken und Praxen aus der Region Hamburg und dem norddeutschen Raum.

Das 2007 errichtete Gebäude ist mit modernen Geräten für die umfassende Untersuchung bei Augen- und Hauterkrankungen ausgestattet. Fortschrittliche Technologie ermöglicht komplexe Operationen im und am Auge. Der Praxis gehören zwei Ophthalmologen, zwei Dermatologen und ein Kardiologe an. Jens Linek, spezialisiert auf Ophthalmologie und Mikrochirurgie, führt Eingriffe wie Staroperationen mit Implantation intraokularer Linsen, intraokulare Laserbehandlungen und Glaukomtherapien durch. Monika Linek, international zertifizierte Dermatologin, Inhaberin des Diploms des European College of Veterinary Dermatology (ECVD) und amtierende Vizepräsidentin des European College, bietet mit ihrem Team eine hervorragende Betreuung zu komplexen dermatologischen Fragestellungen an. Das beinhaltet u.a Krallendiagnostik, endoskopische Ohrbehandlungen, intradermale Hauttests sowie die Interpretation histologischer Gewebeproben.

─ Wir schließen uns AniCura an, weil wir gerne daran beteiligt sein möchten, das Niveau der tierärztlichen Versorgung in Deutschland und Europa weiter zu steigern. Außerdem glauben wir an die ausgeprägten Synergien und Ressourcen, die eine professionelle tierärztliche Familie bietet. Darüber hinaus erhalten wir hochprofessionelle Unterstützung in Bezug auf Verwaltung und Management. Dies bedeutet für uns, dass wir uns ganz auf unsere Leidenschaft, nämlich die Tiermedizin, konzentrieren können, sagen die Gründer Dres. Monika und Jens Linek in einer gemeinsamen Stellungnahme.

─ Wir freuen uns sehr, die Tierärztlichen Spezialisten Hamburg in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Wir teilen die Motivation, eine führende, qualitativ hochwertige medizinische Versorgung gleichermaßen für Haustiere, Tierbesitzer und das tierärztliche Personal etablieren zu können, sagt Peter Dahlberg, Geschäftsführer/CEO von AniCura.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Dr. Jens Linek, Mitbegründer der Tierärztlichen Spezialisten Hamburg, +49 40 888 885 40
Peter Dahlberg, Geschäftsführer/CEO von AniCura, +46 730 505 050

Mehr Neuigkeiten

    Error

    An error has occurred. This application may no longer respond until reloaded.