Corona Informationen

Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern gegen Coronavirus zu gewährleisten. Bitte betreten Sie die AniCura Praxisräumlichkeiten mit einer medizinische OP-Maske oder FFP2- Maske. Wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen, senden Sie bitte eine andere Begleitperson, um Ihren Termin wahrzunehmen. Hier finden Sie Informationen für Tierhalter rund um das Coronavirus.

AniCura Tierklinik Hollabrunn logo

Contact us

+43 2952 4949

hollabrunn@anicura.at

Lastenstrasse 2, 2020, Hollabrunn

Covid 19

Auch in dieser schweren Zeit sind wir natürlich für Ihren tierischen Liebling vor Ort im Einsatz.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung bei folgenden Maßnahmen:

 

  • Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02952/4949 um einen Termin zu vereinbaren.
  • Um die Aufenthaltsdauer in der Klinik so kurz wie möglich zu halten kommen Sie bitte zeitnahe zu Ihrem Termin.
  • Bitte sehen Sie von Händeschütteln ab und desinfizieren Sie Ihre Hände im Eingangsbereich.
  • Verzichten Sie auf Begleitpersonen – sollte eine Begleitperson erforderlich sein, dann ersuchen wir diese im Außenbereich oder im Auto zu warten.
  • Sollten Sie mit Ihrem Tier dringend die Tierklinik aufsuchen müssen, bitten wir Sie dies nur persönlich zu tun wenn Sie keine Symptome aufweisen und während der vergangenen 14 Tage nicht in Risikogebieten waren (Iran, Israel Italien, Südkorea, China). Sollte dies der Fall sein, schicken Sie bitte andere Personen mit Ihrem Tier zu uns.
  • Aufgrund des asymptomatischen Überträgers bitten wir Sie keine Kleinkinder / Schulkinder zum Termin mitzunehmen.
  • Bewahren Sie im Wartebereich den empfohlenen Sicherheitsabstand zu anderen PatientenbesitzerInnen und zu unserem Personal von ca. 1 Meter bzw. nutzen Sie die Wartezeit für einen kleinen Spaziergang im Freien.
  • Sofern möglich werden wir Ihren Vorbericht per Telefon erfragen und Ihren Liebling bei uns ohne ihr Beisein untersuchen. Nach der Untersuchung werden wir die Befundbesprechung mit Ihnen telefonisch durchführen.

 

Die Maßnahmen dienen Ihrer Sicherheit – unabhängig davon sind wir selbstverständlich in gewohnter Art und Weise für Ihre medizinischen Anliegen gerne für Sie da!

Um auch weiterhin die medizinische Versorgung zu gewährleisten, bitten wir um Ihre Unterstützung und hoffen auf Ihr Verständnis! Sollten Sie Fragen betreffend des Ablaufs haben kontaktieren Sie uns unter 02952/4949.

Vielen Danke für Ihre Unterstützung!

Ihr Team der Tierklinik Hollabrunn