Rechnungs- und Mahnwesen

Schwerpunkte/Zuständigkeitsbereich:

* Rezeption

 

Curriculum vitae:

* 2010 Reife- und Diplomprüfungsabschluss der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (Schwerpunkt Sozialmanagemen)

* seit 2004 aktiver, ehrenamtlicher Tierschutz

* 2010-2012 Serviceleitung und  -mitarbeiterin in diversen Gastronomiebetrieben

* 2012 - 2019 Personalberaterin und Teamleiterin Stv. im arbeitsmarktpolitischen Kontext

* seit 2019 Studium Wirtschaftsrecht und JUS+ (WU Wien)

* diversa 2020 Praktika als Tierpflegerin

* seit 2020 Rezeptionistin in der Tierklinik Breitensee
 

(mit abgebildet: Miniatur-Bullterrier-Rüde "BERTI", seinerseits einer der jüngsten Mitarbeiter unserer Tierklinik)

 

"Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen. Täglich Menschen zu treffen, die diese Ansicht teilen, ist für mich - besonders im beruflichen Zusammenhang - ein Geschenk."