Tierklinik Breitensee: Geschäftsführerwechsel

Am 16. Juni 2018 fand das alljährliche Geburtstags- und Klinikfest der Kleintierklinik Breitensee statt

Im Zuge der Veranstaltung hat Herr Prof. Dr. Norbert Kopf angekündigt, die Geschäftsleitung per 1. Juli 2018 nach über 30 Jahren an die Tierärztinnen Britta Witz und Verena Stangassinger zu übergeben. Beide sind schon seit Jahren in der Tierklinik Breitensee tätig und waren bereits mit verschiedenen Agenden betraut. Prof. Dr. Kopf wird für die Tierklinik weiterhin als chirurgischer Konsulent tätig sein. Das Trainingszentrum für Tierärzte wird zukünftig von der Tierklinik Breitensee unter dem Namen „AniCura Prof. Dr. Kopf Training Center“ weitergeführt. Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Kopf für sein herausragendes Engagement in der österreichischen Tiermedizin und wünschen ihm und seiner Frau mehr gemeinsame Zeit für sich und die Familie.