Rückblick bpt-Intensivfortbildung 2017

Interessante Gespräche und eine glückliche Gewinnerin

In diesem Jahr feierte die bpt-Intensivfortbildung der Kleintiermedizin ihr 25-jähriges Jubiläum in der Stadthalle Bielefeld. Die diesjährigen Teilnehmer konnten sich insbesondere zum Spezialthema „Nephrologie und Urologie“ weiterbilden.

Wir freuen uns, dass viele Teilnehmer die Gelegenheit genutzt haben um sich an unserem Messestand auf der Industrieausstellung über AniCura zu informieren. Gerne haben wir interessierten Messebesuchern von unserer Arbeit und unseren Plänen berichtet.

Das Highlight für alle Fortbildungsteilnehmer war die Verlosung eines Opel ADAM. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Katharina Tönnissen, Tiermedizinische Fachangestellte von der AniCura Tierärztlichen Klinik vom Bökelberg.

Im Rahmen der weiteren Vorstellung von AniCura im deutschsprachigen Raum, freuen wir uns auf unseren nächsten Messebesuch vom 16. – 17. September 2017 auf der VÖK in Salzburg.