AniCura Business Forum in Schweden

Vernetzung, Austausch und deutsche Preisgewinner beim diesjährigen Business Forum in Schweden

Am 27. und 28. Januar fand das diesjährige internationale AniCura Businessforum in Schweden statt. Dieses Treffen gab den 130 Teilnehmern aus allen sieben Ländern, in denen AniCura zurzeit vertreten ist, die Möglichkeit sich zu vernetzten, auszutauschen und Neues voneinander zu lernen. Nach Vorträgen zu verschiedenen Themen wie ‚Qualität in der Tiermedizin‘, oder ‚Best Practice Beispiele einzelner Standorte‘, konnten in den anschließenden Gruppenworkshops Meinungen ausgetauscht und Ideen generiert werden.

Bei der Preisverleihung am Abend wurden insgesamt drei Preise für besonderes Engagement im vergangenen Jahr verliehen. Wir sind sehr stolz darauf, dass einer der Preise an eine unserer deutschen Tierkliniken verliehen wurde. Thomas Rieker und Dr. Uli Göggerle von den AniCura Kleintierspezialisten Ravensburg wurden mit dem Preis "AniCura Botschafter des Jahres" ausgezeichnet. Die beiden Tierärzte nehmen aufgrund ihres besonderes Engagements und der vorbildlichen Repräsentation unserer Werte eine ganz besondere Rolle ein. An dieser Stelle unseren Herzlichen Glückwunsch an die beiden engagierten Preisträger.

Die vergangenen Tage in Schweden waren für alle Beteiligten sehr intensiv und lehrreich. Es wurden neue Kontakte geknüpft, Ideen ausgetauscht und vieles mehr. Solche Treffen sind wichtig und sinnvoll, um gemeinsam die Entwicklung der Tiermedizin voran zu bringen. 

 

Von links nach rechts: Dr. Ulrich Göggerle, Peter Dahlberg (CEO) und Thomas Rieker