Business Forum und Überweiserevent

in Bielefeld am 19. / 20. August 2016

Im August haben sich unsere Klinikleiter aus Deutschland und Österreich wieder einmal zum regelmäßig stattfindenden Business Forum getroffen. Gastgeber waren die Klinikleiter Herbert Lüttgenau und Klaus Flaig der AniCura Tierklinik Bielefeld. Am Samstag wurde das Meeting bei einem Überweiserevent fortgeführt, bei dem Tierärzte verschiedener AniCura Tierkliniken Vorträge über unterschiedliche Themen der Kleintiermedizin hielten. Vielen Dank an Thomas Rieker (Ravensburg), Arnd Stelljes (Bökelberg), Anne Hölscher, Petra Fahrig, Peter Pantke und Wolfgang Kneifel (alle aus Bielefeld) die an diesem Tag Ihr Expertenwissen teilten.

Am Samstagabend trafen sich alle Teilnehmer im Garten der Tierklinik Bielefeld zu einer gelungenen Grillparty. An einer Bar konnten die Gäste leckere Cocktails genießen und ein DJ sorgte für Partystimmung. Ein großes Dankeschön gilt Kristina Loth und Herbert Lüttgenau für die perfekte Organisation, ein großartiger Beweis des AniCura Spirits.