Toggle menu

Dr. Nikola Katic


Diplomate des European College of Veterinary Surgeons

Ausbildung

Dr. Nikola Katic ist ein ausgezeichneter Chirurg mit Spezialisierung in minimal invasive Chirurgie. Er beendete 2002 sein Studium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien wo er anschließend promovierte und seine Residenz absolvierte.
Bevor er in die Tierklinik Hollabrunn wechselte, arbeitete er als Dozent an der Veterinärmedizinischen Universität Wien.
Seit August 2016 arbeitet Dr. Katic als Leiter der chirurgischen Abteilung in der AniCura Tierklinik Hollabrunn.
Er ist Erstautor und Co-Autor von mehreren Fachpublikationen und hält regelmäßig Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen und Kursen
Dr. Nikola Katic ist Ehemann und Vater von 2 Kindern.

Spezialisierung

Dr. Nikola Katic arbeitet seit August 2016 als Leiter der Chirurgie in der AniCura Tierklinik Hollabrunn